Dein Leben im Mittelalter - mit allem drum und dran - Piraten, Adel, Reisende, Bürger
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Grafiken gesucht..!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast
BeitragThema: Grafiken gesucht..!   Sa Feb 20, 2016 11:20 pm

Hallo ^^ Ich suche einige Bilder/Grafiken für mein noch Geheimes Forum.
Da ich nicht bereit bin den Link raus zu geben, bevor das Forum vollständig fertiggestellt ist, beschreibe ich einfach so genau wie möglich was ich alles brauche:

Header:
Der Header sollte am besten einen Sonnenuntergang oder ähnliches zeigen, da das Forum in einer anderen Zeit spiel, darf auf dem Header kein Auto oder Modernes Haus zu sehen sein! Auch keine Personen, da die Personen in meinem Forum noch sehr in der 'Steinzeit' leben. (Kleidung aus Jute und so). Auf jeden fall wären Goldtöne recht schön. Die Schrift sollte so Geschwungen wie möglich sein, jedoch noch zu lesen sein.
Auf dem Header sollte folgendes stehen:
• • • Schicksal
und vielleicht noch ein schöner Spruch, muss aber nicht sein.
Die Schriftfarbe sollte hierbei möglichst hell sein und die drei Punkte in verschiedenen Gold/Gelbtönen. Vielleicht könnte auf dem Header ein Tier dazu geschnitten worden sein, wie ein Falke oder ein Reh oder so.
Beispielbild: http://i.imgur.com/RwP1Ypf.jpg

Who's Online? - Bild Das 'Wer ist Online?' - Bild sollte so ähnlich sein, wie der Header. Das Bild sollte jedoch etwas Dunkler gehalten sein als der Header, da dies, wie ich finde in meinem Forum besser aussieht. Auf dem 'Wer ist Online?' - Bild sollte folgendes Draufstehen:
Wessen Schicksal wird Bestimmt?
Hier kann man nach belieben auch noch ein Zitat oder einen Spruch einfügen.
Auf dem 'Wer ist Online?' - Bild sollte vielleicht eine große Wiese sein oder so, jedenfall etwas Naturverbundenes, da dies die Völker in meinem Forum auch sind.
Beispielbild: http://i.imgur.com/40xN5J6.jpg

Buttons: Auf den Buttons sollte nach Möglichkeit ein Blatt zu sehen sein - am besten ein Ahornblatt. Der Button für NEUE Beiträge sollte möglichst Golden sein, der für ALTE eher Dunkel gehalten werden (so in etwas wie das 'Wer ist Online?' - Bild) und der Button für GESCHLOSSEne Themen sollte so hell wie möglich sein(weiß-Gelblich). Auf den Bildern sollte nichts stehen, nur das Ahornblatt und vielleicht ein klein wenig Hintergrund sollte zu sehen sein.
Beispielbilder: ALT http://i.imgur.com/vv9eRcG.jpg
NEU http://i.imgur.com/JF6g55U.jpg
GESCHLOSSEN http://i.imgur.com/FvUY7S9.jpg

Avatare: Für Gäste und User Ohne Avatare
Hier ist euch viel Künstleriche Freiheit gelassen. Wichtig ist nur: Es sollte zu den anderen Bildern passen!
Auf dem Gästeavatar soll stehen: Reisender - Dieser Benutzer ist nicht im Forum Gemeldet
Auf dem Avatar für neue User soll stehen: Faceless - dieser Bürger muss noch ein Gesicht finden

Die Größen der Gesuchten Bilder:
HEADER
Höhe: 400-550
Breite: egal
WER IST ONLINE? - BILD
Höhe: 340
Breite:240
BUTTONS
Höhe: 50
Breite: 50
AVATARE
Höhe: 400
Breite: 200


Danke schon mal im voraus ^^
Nach oben Nach unten
Königin
Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 17
BeitragThema: Re: Grafiken gesucht..!   So Feb 21, 2016 10:33 pm

Ich könnte das mit den Avataren versuchen :)

_________________
we can learn to love again
You watch me bleed until I can't breathe - Shaking, falling onto my knees -And now that I'm without your kisses - I'll be needing stitches - - - - - - - - - - - - - - - -


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast
BeitragThema: Re: Grafiken gesucht..!   So Feb 21, 2016 11:44 pm

Das wäre nett, Danke Crystal :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Grafiken gesucht..!   

Nach oben Nach unten
 
Grafiken gesucht..!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My life in the middle ages :: Mitgliederbereich :: Kreatives :: Grafiken-
Gehe zu: