Dein Leben im Mittelalter - mit allem drum und dran - Piraten, Adel, Reisende, Bürger
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 a new life begins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast
BeitragThema: a new life begins   Mo März 21, 2016 4:07 pm






LIFE. now

A NEW LIFE BEGINS
Alles begann vor über 2000 Jahren und zwar mit Silas, Amara und Qetsiyah. Qetsiyah und Silas hatten zusammen den ersten Unsterblichkeitzauber gemacht. Doch anstelle den Trank mit seiner Verlobten zu nehmen, wollte er ihn mit seiner wahren Liebe Amara trinken. Als Qetsiyah dahinter kam, tötete sie Amara und lockte Silas auf eine Insel. Dort sperrte sie ihn gemeinsam mit dem Heilmittel ein, in der Hoffnung, dass er es nehmen würde und mit ihr die Ewigkeit auf der anderen Seite verbringen würde. Silas weigerte sich und wurde dafür lebendig begraben.
Qetsiyah verfluchte am Ende sowohl Silas wie auch Amara. Jedes Jahrhundert sollte ein Doppelgänger erscheinen und alle 500 Jahre eine Doppelgängerin.

Zwei Generationen nach Amara trat Tatia auf den Plan und diese benutzte Esther für den Unsterblichkeitszauber ihrer Kinder. Ebenfalls wurde das Blut von Tatia dazu genutzt um die Werwolfsseite von Niklaus zu neutralisieren.
Durch die Blutgier von Elijah kam Tatia schlussendlich ums Leben. Anschliessend bat er Esther darum, ihn es vergessen zu lassen. Dies tat Esther, sie liess alle in dem Glauben, dass sie selbst Tatia getötet hat.

Die Mikaelson setzten anschliessend das Gerücht in die Welt, dass es einen Sonnen- und Mondfluch gab. Dieser wäre an den Mondstein gebunden und sollte ein Werwolf den Fluch lösen, müssten sich die Werwölfe bei Vollmond nicht mehr verwandeln. Würde ein Vampir den Fluch brechen, könnten alle Vampire in der Sonne wandeln, ohne dass sie verbrennen würden.

Als Niklaus das erste Mal die Chance dazu hatte, den Fluch zu brechen, welche seine Werwolfseite zurück hielt, versagte er kläglich. Katarina, so hiess Katherine früher, konnte fliehen und verwandelte sich selber zu einem Vampir, wodurch sie unbrauchbar wurde. Dennoch suchte der Urvampir nach der Doppelgängerin.

Katherine wusste, wie man sich verstecken musste und landete 1864 bei den Salvatores. Wo sich sowohl Stefan, als auch Damon in sie verliebten. Die Beziehung war nicht von langer Dauer, da man auf die Vampire in Mystic Falls aufmerksam wurden.
Alle Vampire, inklusive Katherine wurden von Emily Bennett, der damaligen Zofe von Katherine in eine Gruft gesperrt. So konnten sie dem Feuertod entgehen.
Da Katherine nicht ohne Hintergedanken gehandelt hatte, war sowohl in Damons, wie auch in Stefans Blutkreislauf Vampirblut. Da sie versucht hatten, Katherine zu retten, wurden sie erschossen und somit begann die Verwandlung zum Vampir. Emily half den Beiden und gab ihnen auch die Tageslichtringe.
Gemeinsam mit Emily gelang es Damon und auch Anna, Katherine und Pearl aus der Gruft zu holen und das, bevor Emily verbrannt wurde. Stefan wollte von all dem nichts wissen und zog alleine los.

Nun schreiben wir das Jahr 2010 und ein neuer Doppelgänger ist auf der Fläche erschienen. Stefan ist bereits nach Mystic Falls zurück gekehrt und bald werden im weitere Vampire folgen. Damon und Katherine sind dann noch die Lieben, wenn man davon absieht, dass Niklaus nach wie vor den Fluch brechen will und unbedingt an das Doppelgängerblut rankommen will.


ECKDATEN
#The Vampire Diaries & The Originals RPG
#FSK 16 mit FSK 18 Bereich
#Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
#Wir schreiben in der 1. oder 3. Person/Präteritum
#Wir schreiben unsere eigene Geschichte

IMPORTANT LINKS
Forum
all about us
Support
looking for ...
series characters
quicklines
can we be friends?
guestbook
team
new beginning
Nach oben Nach unten
 
a new life begins
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Real life - Uni
» San Diego-Beach, Love and Life
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» New Life Regel
» School Life Internat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My life in the middle ages :: Gästebereich :: Partnerschaften :: Anfragen-
Gehe zu: