Dein Leben im Mittelalter - mit allem drum und dran - Piraten, Adel, Reisende, Bürger
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 15.09.14
Alter : 16
BeitragThema: Die Storyline   Sa Jan 30, 2016 5:03 pm


16. November 1640 - Gespräch mit der königlichen Hoheit Königin Victoria Vaughn

Es war die Zeit des Schreckens, die Zeit des Plünderns, die Zeit des Armuts und des Reichtums. Handelsflotten durchstreiften die Weltmeere, Piraten plünderten ganze Schiffe und Dörfer, die Adligen genossen ihr Leben in Reichtum und gutes Leben, die Bürger mussten ackern. Ob ich dazugehörte? Ja und nein. Man dürfte meinen, ich gehörte zu allen Gruppen des Mittelalters. Vielleicht war ich das auch. Mein Name ist Victoria Vaughn - außergewöhnlicher Nachname, was? Damals hieß ich noch Aurora Baggings - als ich noch ein einfaches Bauernmädchen war. Ihr glaubt mir nicht, dass ich damals die Tochter zweier Bauern war? Fragt doch einfach meine Eltern, sie werden Euch alles verraten. Ihre Namen waren Mariella Baggings und Thomas Baggings. Nun gut, weiter zu mir. Ihr wollt doch mehr über mich und all unsere Geschichte wissen, oder nicht? Nachdem ich nach etwas Arbeit suchte, wurde ich von einem Pirat angeheuert und arbeitete auf dessen Schiff "Monrose" als Putzmädchen. Ich wurde herumkommandiert, vergewaltigt - alles was die männliche Art von Piraten halt machte. Doch irgendwann stießen wir auf ein weiteres Piratenschiff und die Monrose ist gekentert und ich trieb mitten im Meer. Ich dachte schon mein Leben wäre zu Ende, doch ich erblickte nach drei Tagen auf hoher See ein Handelsschiff - mit dem Prinzen an Bord. Die Geschichte muss ich ja jetzt nicht weitererzählen, oder? Ich verliebte mich in ihn, er sich in mich und wir heiraten. Ich änderte meinen Namen in Victoria und nahm den Nachnamen des Prinzen an - so kam ich zu dem Namen Victoria Vaughn. Aber nun ist Schluss mit diesem Gespräch, eure Geschichte ist nun wichtiger.


Die Zeit kam und ging, die Piraten wurden brutaler und finsterer, versuchten alles zu meuten und zerstören. Wie immer lebten die Adligen in ihrer eigenen Haut mit dem vielen Reichtum, die Bürger lebten noch immer als Bürger. Es ist ein Spiel zwischen Leben und Tod, zwischen Arm und Reich, Piraten und Adligen. Jeder geht hier im Mittelalter in dem Königreich Sienna seinen eigenen Interessen nach - ist ein Gesetzesloser, ein Adliger oder einfach einer, der versucht sich über Wasser zu halten. Hier kann jeder seine eigene Geschichte schreiben und sein Schicksal erfüllen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My life in the middle ages :: Wichtiges :: Blackboard :: Wichtiges-
Gehe zu: