Dein Leben im Mittelalter - mit allem drum und dran - Piraten, Adel, Reisende, Bürger
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Relationships | Erklärung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 15.09.14
Alter : 16
BeitragThema: Relationships | Erklärung   Di Feb 02, 2016 2:21 pm

Hallo Gast,

Ich habe beschlossen, um es etwas kreativer zu gestalten, dass du nun deine Kreativität gegenüber deinem Charakter hier freien lauf lassen kannst.

Zur Erklärung: was ist ein Relationship? Das ist etwas wo du die Beziehung zu der Familie, Freunde, Feinde oder zum Mann/zur Frau, zu den Kindern oder was auch immer du willst, beschreiben kannst. Klar kannst du auch zu jeder x-beliebigen Person. ist dir frei überlassen. Die Vergangenheit ist ebenfalls ein großer Bestandteil des Relationship. Du kannst sie immer ausbauen und dir sind keine Grenzen gesetzt. Ebenfalls ist dir der Aufbau des Relationship selbst überlassen. Du kannst eigene Codes nehmen, mach es einfach so wie es dir gefällt.

Das ganze funktioniert so:
Wenn du einen Relationship für einen deiner Charaktere haben willst, schreibst du im Bereich der Realtionship Anmeldung. Ein Admin öffnet dir dann im jeweiligen Bereich ein Unterforum mit dem Namen deines Charakters. Dort kannst du nun beliebig viele Themen aufmachen für die Beziehung, Vergangenheit, Familienübersicht was immer du willst. Allerdings sind 2 Themen Pflicht.
Ein Thread, wo du kurz deinen Charakter beschreibst und den Link zu dem Steckbrief. Dort können dir andere Spieler fragen sellen. Es dürfen nur in diesem Allgemein Thema Fragen gestellt werden. Damit das ganze schön aussieht, sollten in den anderen Themen keine Fragen gestellt werden. Und auch nicht wie schön das ist blabla. Das soll alles in den Allgemeinthread.

Nächstes Thema, eine Familienübersicht. Einfach eine kurze Übersicht, wer Mutter/ Vater/Geschwister und so ist. Muss nicht arg ausgeschrieben werden oder so.

Genau das wars, ich wünsche euch viel Spaß mit den Relationen und dass ihr an ihnen zusätzlich zur Wartezeit beim RPG posten, etwas zu tun habt :)

Bei Fragen wendet euch einfach an mich :)

~ Storyteller
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Relationships | Erklärung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erklärung: Revolution
» Ränge & Erklärung
» “Elterngeldfreibetrag”, mit dem das durchschnittliche Nettoeinkommen, maximal 300 Euro monatlich, nicht auf die Sozialleistungen angerechnet werden
» League of legends: Summoner's Rift
» Gerichtsverwertbare Erklärung an Eides statt Pacta sunt servanda! gemäß u. a. VwGO §§ 99, 117, ZPO §§ 138, 139, GVG §§ 16, 21, 33, 34, 43, 44, 48, GG Art. 1, 25, 101, 103, 140 StGB §§ 1, 11, 126, 357, i. V. mit StGB §§ 187, 188, i. V. mit § StGB 130, i. V

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My life in the middle ages :: RPG-Vorbereitungen :: Relationships :: Infos & Anmeldung-
Gehe zu: