Dein Leben im Mittelalter - mit allem drum und dran - Piraten, Adel, Reisende, Bürger
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 SonderRPG - Play

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast
BeitragThema: SonderRPG - Play   Fr Feb 05, 2016 7:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr im SonderRPG Posten!
Wie im Info-Thema schon gesagt:
Das ganze spielt auf dem Marktplatz von Arda, solltet ihr an einem anderen Ort sein, schreibt es über euren Post!
Pro Post sind mindestens 100 Wörter von nöten
"reden" bzw "reden"
Denken
Träumen
Tun

Es gilt Wetter & Zeit des Haupt RPGs


Datum:
12.05.1650

Jahreszeit:
Frühling

Monat:
Mai

Tageszeit:
Mittag

Mondstand:
Neumond

Temperatur:
23°C

Wetter:
sonnig


Zuletzt von Nika Yellowtrick am So Feb 07, 2016 3:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
avatar
Gast
BeitragThema: Re: SonderRPG - Play   Sa Feb 06, 2016 7:48 pm

Nika Yellowtrick «
Ich überging sein Kommentar über das hochziehen meines Kleides und zog stattdessen meine Linke Augenbraue ein stück in die höhe. Als er anmerkte, dass ich mich mit dem Dolch verletzen könnte, grinste ich ihn bloß an. „Eher andere als mich selbst.“ flüstere ich ihm zu und drücke den Dolch etwas fester gegen ihn, ohne ihn wirklich zu verletzen. Das er mir über die Wange strich störte mich kein bisschen – ein wenig gefiel es mir sogar. Schrecklich!
„Oh Bitte! Ihr lausigen Piraten habt Gold mehr als die Königsfamilie, ihr seid nur zu geizig um es mit anderen zu teilen, indem ihr für euch selbst sorgt anstatt andere in den Ruin zu ziehen! Von diesen Wenigen Broten, die du uns entwendet hast, hätten mein Stiefvater und ich eine ganze Woche lang leben können!“ zische ich. Der Mann behauptet das sein Kapitän sonst enttäuscht wäre und sie diese Angelegenheit auch 'anders' klären könnten. Bei diesen Worten legte er seine Hand auf ihr Dekoté.
Ich schlug ihm fest auf die Hand. „Nimm' deine schmierigen Hände von mir, du lausiger Pirat!“ knurre ich ihn deutlich lauter als eben an. Noch immer habe ich das Bedürfnis ihn zu berühren, was ich jedoch zu unterdrücken versuche. Auf einmal hörte ich die Stimme von Königin Amalia, neben uns. „Ich sagte Aufhören! Nehmt eure Hände von der Lady und Ihr! Mit diesen Worten wand sich die Königin, die kaum älter war als ich selbst, sich an mich „lasst ihn ebenfalls in ruhe! Aber zunächst einmal möchte ich von euch beiden wissen wer ihr seid.“ immer noch leicht knurrend und den Blick nicht von dem Mann nehmend, stecke ich meine Dolch zurück in die Halterung an meinem Bein und trete ein stück zurück, ehe ich mich meiner Königin zuwende und höflich vor ihr knickse. „Nika Alexandra Rebecca Yellowtrick, Eure Hoheit.“
Leander Carter,
Königin Amalia,
Adolf Yellowtrick (NPC)
:Erwähnt «
Leander Carter,
Königin Amalia
:Angesprochen «
reden (#006600)
denken (#FFFF99)
träumen (#000066)
© BY MALVENFROST



Nach oben Nach unten
Königin
Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 16
BeitragThema: Re: SonderRPG - Play   Sa Feb 06, 2016 8:15 pm

Name:
Tyler Morgan
Alter:
28 Jahre
Geschlecht:
männlich
Gesinnung:
böse
Herkunft:
Dublin, Irland
Anrede/Spitzname:
Käpt'n, Käpt'n Morgan / Ty, Tyler, Schrecken der Meere
Charakter:
relativ freundlich, misstrauisch, geheimnisvoll, kalt, eindrucksvoll, charmant, temperamentvoll, hellhörig, ungeduldig, kämpferisch, manchmal kratzbürstig, mutig, wechselhaft, lernfähig, intelligent, einfallsreich, objektiv diskutierend, bodenständig, redegewandt, freiheitsliebend, loyal, kommunikationsfähig, verantwortungsbewusst, beschützerisch, bei großer Liebe -> liebevoll







Kapitän Tyler

Es drehte sich fast alles in seinem Kopf, was sicherlich nicht unwahrscheinlich war. Gerade wollte er weiter durch die Menge gehen, da wurde er an der Schulter gepackt und angesprochen. Er erkannte gerade noch so die Stimme von seinem Ersten Maat Lee Carter. Der Kapitän fing an leicht zu lachen, als Lee ihn fragte, ob er die ganze Nacht durchgesoffen hätte. "Neein, isch do net. Viel lieber 'ab ich den Ladys auf den knackigen Arsch un' auf de geilen Tittöen geluckt", sagte er mit dem typischen besoffenen Gerede und bekam auf einmal ein Brötchen in die Hand gedrückt. Verwirrt starrte der gutaussehende Pirat seinen Kumpel an und sah abwechselnd vom Brötchen zu dem Ersten Maat und wieder zurück. "Wasch soll i denn damit? Wo hascht du menen Rum gelasen?", fragte er und bemerkte den Blick von ihm, der auf der Königin lag. Erschtens weß ich nech, was 'ier los isch, und zweitensch lass deine Aujen von der Königin", antwortete der Besoffene und knabberte an seinem Brötchen, was er eigentlich widerwillig zu sich nahm.

Umso komischer war es, als plötzlich eine Frau auf die beiden zukam und Lee mit sich zerrte. Die beiden ließen Tyler mit einem noch verwirrteren und angemachten Gesicht zurück. 'Diese Frau ist eine ganz schöne Zuckerschnitte, Lee hat es verdient', dachte er und war überrascht, wie klar seine Gedanken noch waren, weil sonst konnte er nie richtig klar denken, wenn er etwas gesoffen hatte. Aber das war noch nicht alles, was ihn aus der Fassung brachte. Er fühlte sich beobachtet, beobachtet von der Königin. Als er seinen dunkelblauen Blick zu Königin Amalia wandte, sah sie schnell weg und lief gemeinsam mit ihren Wachen zu Lee und der hübschen Frau. Mit relativ schnellen Schritten, für ihn jedenfalls, lief beziehungsweise torkelte er in ihre Richtung und blieb unmittelbar vor der Königin, Lee und der unbekannten Frau stehen. Der Pirat beäugte die Brüste der Königin und riss seine Augen auf, als er plötzlich den Gedanken bekam, sie zu in ein Gemach zu verschleppen und mit ihr dort zu schlafen. Nachdem er diesen Gedanken etwas weiter nach hinten geschoben hatte, blickte er seinen Ersten Maat an und schüttelte den Kopf, wandte sich dennoch wieder der Königin zu. "Eure 'oheit, Tyler Morgan, Käpt'n der Black Swan. Was 'altet Ihr davon mi mir in en Gemach im Gast'aus zu gehen un dort en bischen Zeit mit mir zu verbringen?", fragte er Königin Amalia, nicht darauf bewusst, dass es eventuell falsch gewesen sein könnte, keine Verbeugung vor ihr zu machen. "Wasch fällt dir eigentlisch ein, mir kenen Rum mi'zubrinjen?! Ju darfst spätjer auf'er Black Swan den Boden puzen!", sagte er an Lee gewandt und mit einem lustigen, bösen Blick.


Angesprochen: Lee Carter, Königin Amalia
Erwähnt: Lee Carter, Königin Amalia, Nika Yellowtrick
Standort:
© by Crazy.Jo 2014


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast
BeitragThema: Re: SonderRPG - Play   Sa Feb 06, 2016 8:27 pm


Leander Carter
Huch, was schlug sie mir denn jetzt auf die Hand? Beleidigt zog ich sie zurück, allerdings nicht ohne ihr sanft über den oberen Ansatz der Brüste zu streicheln und sah dann die Königin an, die plötzlich neben uns auftauchte. "Leander Carter", gab ich knapp von mir, als wir aufgefordert wurden, uns vorzustellen. Nika Alexandra Rebecca Yellowtrick hieß meine Begleiterin also. Eigentlich ein ganz schöner Name, wenn auch etwas außergewöhnlich für diesen Ort. Innerlich stöhnte ich auf, als auch noch Tyler auftauchte. Zwar liebte ich meinen Kapitän wie einen Bruder, aber im besoffenen Zustand war er wirklich anstregend. Und das bewies er auch gleich, indem er mich anmotzte. "Wo soll ich hier denn noch Rum herbekommen? Du hast doch bestimmt alles weggesoffen", zischte ich verärgert zurück. Und was sollte ich bitte den Boden putzen? Dafür gab es doch schon jemanden. Viel lieber würde ich mich noch etwas mit Nika 'vergnügen'. Sie so nah an mir zu spüren, war nicht reaktionslos an mir vorbei gegangen.
Pirat / Erster Maat

AngesprochenErwähntAufenthaltsort
Tyler Morgan, Königin AmaliaNika Yellowtrick, Tyler Morgan, Königin AmaliaMarktplatz



Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast
BeitragThema: Re: SonderRPG - Play   Sa Feb 06, 2016 8:54 pm

Nika Yellowtrick «
        Leander Carter also. Ich kam nicht drum herum diesen Namen immer wieder in Gedanken auszusprechen. 'Leander. Leander. Leander.' Doch, er gefiel mir. 'Schöner Name.' Dann kam auch noch der andere Mann auf uns zu – er torkelte eher, als er ging – und fing an Königin Amalia anzumachen. Meine Augen wurden groß und ich zog empört die Luft ein. „Was fällt Euch eigentlich ein die Königin so anzufallen? Wurde Euch überhaupt kein Respekt gelehrt?“ rief ich aus. Dann fing der Typ auch noch an Leander anzuschnauzen, von wegen er habe keine Rum mitgebracht und müsse nachher den Boden wischen. 'Haben die dafür kein Personal oder so?' zum Glück schien Leander nicht auf den Mund gefallen zu sein und nahm sich sogleich selbst in Schutz, dass sein Kapitän doch bestimmt alles Rum weggesoffen hätte und wo er dann noch welchen herbekommen solle. Ich sagte nichts, aber es gefiel mir ungemein, dass er so sehr auf seinen Standpunkt festhielt. Ich drehe mich zu Leander um und flüstere, so leise das nur er es verstehe konnte: "Soetwas lässt du di von dem da Gefallen? Der ist Hackdict! Es wäre ein Leichtes für dich jetzt zu Meutern und das Schiff zu erobern" zum Schluss zwinkerte sie ihm noch spielerisch zu. 'Ich steh' auf Böse Jungs. Aber das sage ich ihm lieber nicht. Nachher denkt er noch ich will was von ihm! Wuäh!'       
Leander Carter,
Königin Amalia,
Tyler Morgan
:Erwähnt «
Tyler Morgan
:Angesprochen «
reden (#006600)
denken (#FFFF99)
träumen (#000066)
© BY MALVENFROST



Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast
BeitragThema: Re: SonderRPG - Play   Sa Feb 06, 2016 10:28 pm




Leander Carter
Beeindruckt zog ich eine Augenbraue nach oben und sah Nika an, als sie ihr Wort gegen meinen Kapitän richtete. Mut hatte die Kleine ja. Auch wenn es sich wirklich nicht gehörte, Tyler so an zu herrschen. Wenn das jemand durfte, war das eigentlich nur ich. Ich musste leicht lächeln, als ich ihre gewisperten Worte hörte. "Ich weiß", stimmte ich ihr ebenso leise zu. "Das habe ich auch schon überlegt." Tatsächlich hatte ich schon ein paar Mal mit diesem Gedanken gespielt, aber ob ich es Tyler antun konnte, ihm sein geliebtes Schiff wegzunehmen, wusste ich nicht. Allerdings wäre es wirklich nett, wenn ich mein eigenes Schiff und mein eigener Herr wäre. "Aber so allein ist das ja irgendwie auch langweilig. Kommst du mit?, fragte ich sie anzüglich lächelnd. Oh ja, mit Nika würde es vermutlich ziemlich interessant werden. Die Kleine schien wirklich etwas drauf zu haben. Und wenn ihr Gebäck auch gut schmeckt und nicht nur gut aussah, wäre das noch perfekter.
Pirat / Erster Maat

AngesprochenErwähntAufenthaltsort
Nika YellowtrickNika Yellowtrick, Tyler MorganMarktplatz



Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast
BeitragThema: Re: SonderRPG - Play   Sa Feb 06, 2016 10:41 pm

Nika Yellowtrick «
„Ich weiß“, stimmte er mir ebenso leise zu. „Das habe ich auch schon überlegt.“ Ach, Tatsache? Das hätte ich nun wirklich nicht von ihm erwartet. Ich hätte eher gedacht er würde so etwas sagen wie 'Das könnte ich meinem Kapitän niemals antun' oder 'Ich bin zu stolz um ein Schiff von einem Betrunkenen Piraten zu stehlen'. Ich wollte schon zu einer Antwort ansetzen, als er weitersprach. „Aber so allein ist das ja auch irgendwie langweilig. Kommst du mit?“ dieser Satz erstaunte mich noch mehr als der vorherige. Doch er ließ mich grinsen. Er wollte mich mitnehmen? „Ich dachte Frauen gehören nicht aufs Schiff? Sie sein viel zu weich für die raue See, hat man mir gesagt.“ Erwidere ich. „Aber wenn ich es mir so recht überlege...hätte ich nichts dagegen.“ raune ich ihm zu und grinse ihn an.
Leander Carter,
:Erwähnt «
Leander Carter
:Angesprochen «
reden (#006600)
denken (#FFFF99)
träumen (#000066)
© BY MALVENFROST



Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast
BeitragThema: Re: SonderRPG - Play   Sa Feb 06, 2016 11:07 pm




Leander Carter
Ich grinste leicht, als Nika meinte, dass sie gerne mitkommen würde. "Ja, Frauen sind nicht gern gesehen auf Schiffen", stimmte ich ihr zu. "Aber mein früheres Schiff wurde auch überfallen, ohne dass eine Frau an Bord war. Vielleicht stimmt es ja gar nicht, was immer gesagt wird. Dass Frauen Unglück bringen." Ich betrachtete sie kurz, aber ausgiebig und intensiv. "Ich glaube nicht, dass du zu weich bist, wenn du mit einem Dolch rumläufst und Piraten bedrohst", meinte ich lächelnd. Das war wirklich mutig von ihr gewesen. "Was hast du dir dabei überhaupt gedacht? Es hätte doch auch sein können, dass ich dich umgebracht hätte. Das könnte ich immer noch tun." Auch wenn ich das nicht wollte, irgendetwas faszinierte mich an dieser Frau. Vielleicht lag es ja daran, dass sie genauso impulsiv und grob wie ich sein konnte. Auch wenn ich sie nicht wirklich kannte, das machte sie mir irgendwie sympatisch. Ich näherte mich der Bäckerin leicht und berührte sie leicht am Arm. "Immerhin bin ich ein Pirat und gefährlich."
Pirat / Erster Maat

AngesprochenErwähntAufenthaltsort
Nika YellowtrickNika YellowtrickMarktplatz



Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast
BeitragThema: Re: SonderRPG - Play   So Feb 07, 2016 11:32 am

Nika Yellowtrick «
„Also ich muss sagen, dass dieses Gerücht 'Frauen bringen Unglück' der reinster Humbuck ist!“ sage ich ihm meine Meinung zu de Thema. Mit einem Dolch unter dem Rock laufen viele Frauen herum. Vor allem Adlige und Prostituierte. „Was hast du dir eigentlich dabei gedacht? Es hätte doch auch sein können das ich dich umgebracht hätte. Das könnte ich immer noch tun.“ 'Ja... was habe ich mir eigentlich dabei Gedacht?' frage ich mich selbst. „Gar nichts.“ antworte ich also wahrheitsgemäß. „Ich habe das zurück gefordert für was ich Lebe. Das hättest du doch genauso gemacht, oder etwa nicht?“ stelle ich ihm die Gegenfrage. „Immerhin bin ich ein Pirat und Gefährlich“ raunt er mir zu und berührt mich leicht am Arm. Ich lächle ihn mit meinem Engelslächeln an und sage genau so leise „Immerhin bin ich eine Frau und ebenso gefährlich wie du“
Leander Carter,
:Erwähnt «
Leander Carter
:Angesprochen «
reden (#006600)
denken (#FFFF99)
träumen (#000066)
© BY MALVENFROST



Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast
BeitragThema: Re: SonderRPG - Play   So Feb 07, 2016 11:57 am


Leander Carter
Innerlich stimmte ich Nika zu. Nicht nur Frauen brachten Unglück. Auch Männer konnten so zurückgeblieben sein und Unglück verbreiten. Verwundert sah ich die Bäckerin an, als sie meinte, dass ich es genauso getan hätte. Ja, vielleicht hätte ich das. Naja gut, ich hätte es auf jeden Fall auch so gemacht. Irgendwie gruselig, dass sie mit ihren Überlegen so recht hatte. Als ob sie in meinen Kopf sehen könnte. "Vermutlich hätte ich das auch getan", stimmte ich ihr also widerwillig zu. "Aber das gibt dir noch lang keinen Grund, mir deinen Dolch an den Bauch zu drücken." Ich musste kurz grinsen. "Du kannst ruhig zugeben, dass du mich oben ohne sehen wolltest", meinte ich mit leicht funkelnden Augen. Schließlich hatte sie mein Oberteil etwas nach oben geschoben, damit sie mir ihren Dolch direkt auf die Haut legen konnte. Belustigt musste ich kurz auflachen, als Nika meinte, dass sie ebenso gefährlich wie ich war. "Das glaub ich dir nicht. Du bist eine Frau. Und nur weil du mit einem Dolch am Bein durch die Gegend läufst und dich nicht davor scheust, ihn auch zu benutzen, heißt es nicht automatisch, dass du genauso gefährlich wie ich bist. Dafür braucht man jahrelange Übung und angeborenes Talent", erklärte ich ihr, nachdem ich mich wieder beruhigt hatte.
Pirat / Erster Maat

AngesprochenErwähntAufenthaltsort
Nika YellowtrickNika YellowtrickMarktplatz



Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast
BeitragThema: Re: SonderRPG - Play   So Feb 07, 2016 12:12 pm

Nika Yellowtrick «
„Vermutlich hätte ich das auch getan“ stimmte Leander mir zu. „Aber das gibt dir noch lange keinen Grund mir einen Dolch an den Bauch zu drücken. Du kannst ruhig zugeben das du mich oben ohne sehen wolltest“ grinste der Pirat mich an. Ich sehe Leander mit Unschuldigem blick und gespielt geschockt an. „Aber ich bin doch nur eine Bäckerin! Ich könnte so etwas doch niemals auch nur denken! Dann käme ich ja in die Hölle!“ hauche ich gespielt Entsetzt. Doch dann wurde ich wieder leicht wütend. „Du denkst also nur weil ich eine Frau bin kann ich nicht Kämpfen? Ich kann dir gerne zeigen das ich sehr wohl genauso gut Kämpfen kann wie du – mit oder ohne Dolch!“ fauche ich letztendlich. „Ich habe keine Angst vor dir, dass kannst du mir glauben! Ich würde hier und jetzt mit dir Kämpfen, wenn es das ist was du verlangst.“
Leander Carter,
:Erwähnt «
Leander Carter
:Angesprochen «
reden (#006600)
denken (#FFFF99)
träumen (#000066)
© BY MALVENFROST



Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast
BeitragThema: Re: SonderRPG - Play   So Feb 07, 2016 12:37 pm


Leander Carter
Zweifelnd sah ich die Bäckerin mit hochgezogenen Augenbrauen an. Als ob sie nicht daran gedacht hatte, wie gut ich aussah. Da musste sie schon früher aufstehen, um mich hinters Licht zu führen. "Dafür würdest du doch bestimmt gern in die Hölle kommen", entgegnete ich ihr und lächelte leicht. Sie konnte doch einfach zugeben, dass ich gut aussah, das war ja nichts neues für mich. Überrascht trat ich ein paar Schritte zurück und hob abwehrend die Hände, als sie laut wurde. "Du musst nicht gleich so wütend werden", meinte ich und lies mir ihren Vorschlag gegen sie zu kämpfen kurz durch den Kopf gehen. "Wenn ich ein ehrenhafter Mann wäre, würde ich das Angebot ausschlagen. Schließlich wirst du dich dabei verletzen. Aber da ich kein ehrenhafter Mann bin, sondern ein Pirat können wir das gerne jetzt tun", antwortete ich ihr schließlich und nahm die Arme wieder runter. "Aber nicht vor der Königin", fügte ich etwas leiser hinzu. Ich wollte nicht bestraft werden, nur weil ich eine Frau k.o. schlagen würde, worauf es ja zweifelsohne hinaus laufen würde, schließlich war ich viel stärker als sie. Kurz entschlossen packte ich Nika am Arm und zerrte sie in eine der verlassenen Gassen. Die Bewohner des Dorfes waren ja immer noch auf dem Marktplatz und Tyler würde Königin Amalia bestimmt ablenken, so dass es gar nicht auffallen würde, dass wir weg waren. Dort angekommen, lies ich sie los und schubste sie etwas weg von mir. "Also los, Nika, zeig mir was du drauf hast", forderte ich sie mit einem gewinnenden Lächeln auf. Das würde leicht werden, so viel war sicher.
Pirat / Erster Maat

AngesprochenErwähntAufenthaltsort
Nika YellowtrickNika Yellowtrick, Tyler Morgan, Königin AmaliaMarktplatz, leere Gasse




Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast
BeitragThema: Re: SonderRPG - Play   So Feb 07, 2016 1:02 pm

Nika Yellowtrick «
„Dafür würdest du doch bestimmt gern in die Hölle kommen“ entgegnet Leander mir und lächelt leicht. „Du musst nicht gleich so wütend werden“ meinte er, als ich laut wurde. Mit einem lasziven lächeln trete ich etwas näher an den Piraten und streiche mit meiner Hand ganz kurz nur unter sein Hemd und über die leichten Bauchmuskeln. „Ich habe nicht gesagt das ich nicht gerne in die Hölle kommen würde“ flüstere ich ebenso lasziv. „Wenn ich ein ehrenhafter Mann wäre, würde ich das Angebot ausschlagen. Schließlich wirst du dich dabei verletzen. Aber da ich kein ehrenhafter Mann bin, sondern ein Pirat können wir das gerne tun“ meint er schließlich, was mich leicht überrascht gucken lässt. „Aber nicht vor der Königin“ fügte er etwas leiser hinzu. Er packte mich mit einer Mischung aus grob und sanft am Arm und zerrt mich in einer der wenig belebten Gassen Ardas, da ja alle Dorfbewohner auf dem Marktplatz versammelt waren. Bei den engen Gassen und dem Gedanken an wenig Bewegung lief es mir schon wieder eiskalt den Rücken hinunter. Doch als ich daran dachte, dass ich gleich mehr als genug Bewegung bekommen könnte, verließ mich dieses Gefühl wieder.
„Also los, Nika. Zeig mir was du drauf hast“ fordert er mich mit einem gewinnenden lächeln auf. In sekundenschnelle lege ich mir – wie immer wenn ich in Schwierigkeiten gerade – einen mehr oder weniger guten Plan zurecht. 'Also gut, Nika! Zeig Leander wie gut du Schauspielern kannst!' fordere ich mich selbst aus und sehe den Piraten mit einem unsicheren Blick an. „Das wird ein fairer Kampf, falls du dieses Wort überhaupt kennst! Keine Waffen, nur unsere Körper!“ meine ich. Nach einigen Sekunden, in denen ich so tue als würde ich überlegen greife ich schließlich an. Es sieht für Leander wohl so aus als würde dies ein frontangriff werden, doch weiche ich in der letzten Sekunde aus, schleiche mich in seinen Rücken und trete ihm in die Seite 'Bitte nicht den Plan durchschauen!'
Leander Carter,
Königin Amalia
:Erwähnt «
Leander Carter
:Angesprochen «
reden (#006600)
denken (#FFFF99)
träumen (#000066)
© BY MALVENFROST



Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast
BeitragThema: Re: SonderRPG - Play   So Feb 07, 2016 1:26 pm


Leander Carter
Ich nickte zustimmend, als sie meinte, dass wir ohne Waffen kämpfen würden. Das kam mir ganz recht, schließlich wollte ich sie nicht zu sehr verletzen und ihrer schönen Haut einen Makel zufügen. Als Nika einen Frontalangriff gegen mich startete, brachte ich mich in leichte Verteidigungsstellung. Allerdings durchschaute ich ihren Plan, als sie plötzlich zur Seite auswich. Ich wirbelte herum und hielt sie erneut am Arm fest. "Du solltest dir etwas anderes einfallen lassen, um mich zu täuschen", raunte ich ihr kokett zu und drückte sie weg von mir. "Was hast du sonst noch drauf?", fragte ich sie grinsend. Irgendwie war ich schon gespannt darauf, was sie sich einfallen lassen würde, um mich zu besiegen. Auch wenn das natürlich nie passieren würde. Aber ich konnte ja mal noch etwas warten und sie dann, wenn es mir zu langweilig wurde, sie mit einem gekonnten Schlag außer Gefecht setzen.
Pirat / Erster Maat

AngesprochenErwähntAufenthaltsort
Nika YellowtrickNika Yellowtrickleere Gasse



Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast
BeitragThema: Re: SonderRPG - Play   So Feb 07, 2016 1:37 pm

Nika Yellowtrick «
Wütend schnaube ich, als er meinen Plan durchschaute. „Niemand durchschaut gänzlich meine Pläne, Leander! Mein Bauer, keine Wache aus der Königlichen Garde und erst recht kein lausiger Pirat!“ fauche ich ihn an. Doch lasse ich meine Blick ganz langsam von seinem Kopf über den durchtrainierten Oberkörper bis hinab zu seinen Beinen Wandern. Gerade befand er sich in keiner Verteidigungsstellung. Noch einmal rechnete ich in meinem Kopf meine Chancen auf einen sieg aus. Diese standen nicht besonders gut, aber ich wäre nicht Nika Yellowtrick, geborene Rabaczy, wenn ich keinen Plan hätte! Na dann; showtime!
„Auch wenn dieser Pirat wohl einer der attraktivsten Männer ist, die zur Zeit in so einem öden Dorf wie diesem herumlaufen.“ raune ich ihm zu. „Schade das du bald schon wieder hinter deinem Kapitän herläufst wie ein Hund, wenn wir hier doch auch viel spaß haben könnten.“ ich war nähe an ihn getreten und legte meine kleinen Hände leicht in seinen Nacken und verschränke meine langen Finger ineinander. Es wäre ein leichtes für ihn mich jetzt außer Gefecht zu setzen. Ich hoffe einfach mal das er das nicht tut.
Leander Carter,
Tyler Morgan
:Erwähnt «
Leander Carter
:Angesprochen «
reden (#006600)
denken (#FFFF99)
träumen (#000066)
© BY MALVENFROST



Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast
BeitragThema: Re: SonderRPG - Play   So Feb 07, 2016 1:49 pm


Leander Carter
Nun, dass ich sie gerade durchschaut hatte, lag doch eigentlich auf der Hand. Schließlich hatte ich ihren Plan durchkreuzt. Verwundert sah ich Nika an, als sie doch noch zugab, dass ich einer der attraktivsten Männer war. Was hatte sie denn jetzt vor? Geschmeichelt lächelte ich. "Du kannst ja mitkommen", säuselte ich leise und strich ihr sanft über die Wange. "So eine gut aussehende Frau macht sich bestimmt gut auf einem Schiff." Auch wenn ich Tyler dann klar machen müsste, dass ich sie zuerst gesehen hatte und ich das erste Recht bei ihr hatte. Ein wohliger Schauer lief über meinen Rücken, als die Bäckerin ihre Hände in meinen Nacken legte und sie verschränkte. Das war schon irgendwie ganz angenehm. Aber woher kam der plötzliche Sinneswandel der Brünetten? Vielleicht lag es ja einfach an meinem Aussehen, dem sie sich nun, da wir wieder allein waren, nicht mehr entziehen konnte. Sanft strich ich mit meiner Hand die Wange nach unten und drückte ihr Kinn nach oben, so dass sie gezwungen wurde, mir in die Augen zu sehen. "Und auf einem Schiff können wir auch viel Spaß haben", murmelte ich und sah sie anzüglich an.
Pirat / Erster Maat

AngesprochenErwähntAufenthaltsort
Nika YellowtrickNika Yellowtrickleere Gasse



Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast
BeitragThema: Re: SonderRPG - Play   So Feb 07, 2016 2:14 pm

Nika Yellowtrick «
„Meinst du wirklich?“ hauche ich Verführerisch. „Wäre eine Junge, unbefleckte, Frau nicht bloß eine Ablenkung?“ frage ich ihn süß. „Und auf einem Schiff können wir auch viel Spaß haben“ murmelte Leander und sah mich anzüglich an. Himmel, wenn ich nicht aufpasse verfalle ich ihm wirklich noch! Das ist aber nicht teil meines Plans! Er drückte mein Kinn nach oben, sodass ich gezwungen war ihn anzusehen. 'Gut. Du hast es nicht anders gewollt! Ich wollte zwar nicht so weit gehen aber du lässt mir keine andere Wahl!' dachte ich leicht verärgert, was ich mir jedoch nicht ansehen ließ. Langsam lies ich eine meiner Hände über seine Brust zu seinem Bauch, an seinen Oberschenkel wandere, während ich mein Rechtes Bein leicht hochhebe, sodass mein Knie leicht, aber wirklich nur leicht, gegen seine Schritt drückt. Ohne das der Pirat es merkt lasse ich meine Hand zu meinem Unterschenkel Wandern und nehme meinen Dolch aus seiner Halterung, ehe ich die Hand wieder hochwandern lasse, diesmal an seinem Rücken. „Können wir nicht auch ohne Schiff etwas spaß haben?“ zwinkere ich leicht.
Leander Carter,
:Erwähnt «
Leander Carter
:Angesprochen «
reden (#006600)
denken (#FFFF99)
träumen (#000066)
© BY MALVENFROST



Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast
BeitragThema: Re: SonderRPG - Play   So Feb 07, 2016 2:29 pm




Leander Carter
Ach herrje, unbefleckt war sie auch noch. Dann musste ich Tyler wirklich klar machen, dass sie mir gehörte. "Wenn es klar ist, zu wem sie gehört, dann ist sie nur für denjenigen eine Ablenkung", antwortete ich ihr. Es stand ja außer Frage, dass sie zu mir gehörte, so wie sie sich gerade benahm. Und ich konnte mir eine Ablenkung leisten. Mein Kapitän würde das sicher verstehen. Nikas Hand folgte eine angenehme Gänsehaut, als sie mir so sanft über den Oberkörper strich. Ich musste leicht lächeln, als ich ihr Knie spürte. Die Bäckerin ging ja wirklich ran. "Können wir", murmelte ich leise auf ihre Frage, ob wir nicht auch ohne Schiff Spaß haben könnten. Sanft umschloss ich ihre Arme und drückte sie etwas näher an ich ran. "Aber irgendwann werde ich gehen müssen und du wirst hier allein zurück bleiben."
Pirat / Erster Maat

AngesprochenErwähntAufenthaltsort
Nika YellowtrickNika Yellowtrick, Tyler Morganleere Gasse



Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast
BeitragThema: Re: SonderRPG - Play   So Feb 07, 2016 2:42 pm

Nika Yellowtrick «
„Wenn es klar ist zu wem sie gehört, dann ist sie nur für denjenigen eine Ablenkung“ antwortet er mir. Auf meinen Satz, dass wir auch hier 'spaß' haben konnten antwortete er mir mit einem leisen „Können wir“ Er umschloss mich mit seinen starken Armen und zog mich etwas näher an sich. 'Gott, Nika. Nicht schwach werden!' schalte ich mich selbst. „Aber irgendwann werde ich gehen müssen und du wirst hier allein zurückbleiben“ meint er schließlich. Nein, dass wollte ich wirklich nicht! „Dann werde ich mir wohl einen anderen Piraten suchen müssen, wobei ich bezweifle das ich noch einmal einen so gutaussehenden treffen werde.“ zum Schluss hin wurde ich immer leiser und kam Leander immer näher. Kurz bevor sich unsere Lippen trafen stoppte ich. Ich stellte mein Bein zwischen seine, sodass mein Oberschenkel fest gegen seinen Schritt drückte, dann ließ ich mein Bein leicht nach Links wandern und zog es mit einem Ruck zu mir zurück. Leanders Bein wurde mit geschleudert, sodass der 'ach so männliche' Pirat auf dem Boden landete. Schnell, bevor er wieder aufstehen konnte, setze ich mich auf seinen Bauch und halte ihm meinen Dolch an die Kehle. „Ich könnte dich mit nur einer Bewegung umbringen.“ raune ich ihm zu. „Denkst du immer noch ich würde einen Kampf gegen dich nicht gewinnen?“ grinse ich nun.
Leander Carter,
:Erwähnt «
Leander Carter
:Angesprochen «
reden (#006600)
denken (#FFFF99)
träumen (#000066)
© BY MALVENFROST



Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast
BeitragThema: Re: SonderRPG - Play   So Feb 07, 2016 2:58 pm




Leander Carter
Ein eifersüchtiger Stich bohrte sich in mein Herz, als Nika meinte, dass sie sich einen anderen suchen würde. Tzz, sie hätte ja auch sagen können, dass sie mir mit mitgehen würde. Trotzdem musste ich leicht lächeln, als sie sich mir näherte. Meinem Charme konnte eben niemand entsagen. Gerade als ich mich zu ihr runterbeugen wollte, spürte ich erneut ihren Oberschenkel an meinem Schritt. Fragend sah ich die Bäckerin an und wollte zu einer Frage ansetzen, als ich plötzlich auf dem Rücken lag und mein Kopf hart auf dem Boden aufschlug. Ich presste die Augen zusammen, um den Schmerz auszublenden, öffnete sie jedoch wieder, als ich etwas Kaltes an meinem Hals spürte. Kalt sah ich Nika an, dass sie so mit mir gespielt hatte, würde ich ihr so schnell nicht verzeihen. "Gegen diese Waffen bin eben selbst ich machtlos", meinte ich leise. Wer würde auch noch an einen Kampf denken, wenn eine so hübsche Frau sich einem an den Hals war? Ich mit Sicherheit nicht. Was ich ja gerade eben auch sehr gut gezeigt hatte. "Na schön, du hast gewonnen, jetzt zufrieden?" Ja, das kränkte mich jetzt doch sehr, dass sie mich so reingelegt hatte und ich es nicht gemerkt hatte.
Pirat / Erster Maat

AngesprochenErwähntAufenthaltsort
Nika YellowtrickNika Yellowtrickleere Gasse



Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast
BeitragThema: Re: SonderRPG - Play   So Feb 07, 2016 3:09 pm

Nika Yellowtrick «
         „Gegen diese Waffen bin eben selbst ich Machtlos“ meinte er leise. Ups. Ich hatte ihn wohl wirklich in einem stolz verletzt. „Na schön, du hast gewonnen! Jetzt zufrieden?“ maulte er. Mein grinsen wurde immer breiter, während ich mich etwas zu ihm hinunter beugte. „Fast“ grinse ich.
Federleicht und nur für den hauch einer Sekunde berühren meine Lippen die von Leander. 'Oh ja. Damit könnte ich mich anfreunden!' denke ich mir. Als ich mich löse grinse ich ihn noch einmal kurz an. „Jetzt bin ich zufrieden.“ mit diesen Worten stehe ich auf und verlasse die Gasse. Was er jetzt macht ist mir relativ egal. Mit einem triumphierenden lächeln drehe ich mich noch einmal kurz zu ihm um und rufe: „Wenn ihr mal neue Matrosen sucht, du weißt wo du mich findest!“        
Leander Carter,
:Erwähnt «
Leander Carter
:Angesprochen «
reden (#006600)
denken (#FFFF99)
träumen (#000066)
© BY MALVENFROST





EDIT: Wetter:
 
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast
BeitragThema: Re: SonderRPG - Play   So Feb 07, 2016 3:38 pm


Leander Carter
Völlig verwirrt sah ich Nika an, als sie mich küsste. Gab ihr das irgendeinen Kick? Erst einen so hinters Licht führen und bedrohen und dann küssen? Als sie aufstand, setzte ich mich auf und sah ihr hinterher. Oh nein, das konnte ich nicht einfach so auf mir sitzen lassen. Entschlossen stand ich auf, ignorierte so gut es ging den aufkommenden Schwindel und eilte ihr mit großen Schritten hinterher. Bei ihr angekommen, packte ich sie grob am Oberarm und zwang sie so zum Stehen. Ich zog meinen Dolch aus der Halterung und hielt ihn ihr von hinten an die Kehle. "Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du jetzt so ohne weiteres gehen darfst?", knurrte ich leise in ihr Ohr. Ich bemühte mich wirklich, keinen verletzten Stolz mitschwingen zu lassen, aber ob das so gut klappte, wusste ich nicht. Wobei sie es eigentlich auch ruhig wissen konnte, dass ich sauer war.
Pirat / Erster Maat

AngesprochenErwähntAufenthaltsort
Nika YellowtrickNika Yellowtrickleere Gasse



Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast
BeitragThema: Re: SonderRPG - Play   So Feb 07, 2016 3:52 pm

Nika Yellowtrick «
Ich hörte seine Schritte hinter mir, ehe ich am Arm gepackt und umgedreht wurde. Ich spürte das kalte Metall seines Dolches an meiner Kehle. „Du glaubt's och nicht ernsthaft, das du jetzt so ohne weiteres gehen darfst?“ knurrt er mir leise ins Ohr. Ein Schauder lief mir den Rücken hinunter und ich bekam überall Gänsehaut, doch ließ ich mir nichts anmerken und legte meine Hände an seinen Arm und versuchte den Dolch von meiner Kehle zu ziehen. „Vorsicht. Du könntest damit jemanden verletzen“ raune ich ihm nur zu. „Und jetzt lass mich los, du Adonis. Ich muss Arbeiten!“ meine ich und versuche mich von ihm los zu reißen, was mir jedoch kläglich misslingt. In Punkto Kraft ist Leander deutlich überlegen und ich glaube nicht das ich er noch einmal auf meinen Verführungstrick reinfällt.
Leander Carter,
:Erwähnt «
Leander Carter
:Angesprochen «
reden (#006600)
denken (#FFFF99)
träumen (#000066)
© BY MALVENFROST



Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast
BeitragThema: Re: SonderRPG - Play   So Feb 07, 2016 4:16 pm




Leander Carter
Ich schnaubte leise, als Nika meinte, dass ich mit meinem Dolch jemanden verletzten könnte. "Vielleicht will ich das ja", säuselte ich leise. "Niemand legt mich rein und kommt dann ungestraft davon", erklärte ich mit einem drohenden Unterton. "Das wirst du jetzt wieder gut machen müssen, ansonsten wird sich dein hübscher Kopf wohl leider von deinem ebenfalls hübschen Körper verabschieden müssen. Ist deine Entscheidung." Abwartend sah ich die Bäckerin an, lockerte meinen Griff etwas, achtete aber darauf, dass er noch immer zu fest war, als dass sie sich befreien konnte. "Du kannst gern meinen Kapitän fragen, ich kenne keine Gnade." Naja gut, das stimmte nicht wirklich. So ganz konnte ich meine bürgerliche Herkunft eben nicht verbergen.
Pirat / Erster Maat

AngesprochenErwähntAufenthaltsort
Nika YellowtrickNika Yellowtrick, Tyler MorganGasse



Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast
BeitragThema: Re: SonderRPG - Play   So Feb 07, 2016 7:59 pm

Nika Yellowtrick «
Ich musste schlucken als er sagte, das niemand ihn reinlege und ungestraft davonkam. Als er mir weiter drohte und meinte ich solle doch seinen Kapitän fragen bemerke ich das er flunkert. Ich weiß nicht woher ich es weiß, aber ich spüre das er mir niemals wehtun würde. „Ich werde rein gar nichts wiedergutmachen und mir drohen kannst du nicht! Ich weiß das du lügst, du würdest mir nie etwas antun!“ zische ich leicht. Zwar hatte er seinen Griff etwas gelockert, jedoch gab es für mich noch immer kein entkommen und eben dieser Mangel an Möglichkeiten der Bewegung machte es, dass ich erneut leicht in Panik sowie Atemnot verfalle. Das Gefühl gleich zu ersticken übermannte mich. 'Ruhig bleiben, Nika! Du bist draußen, du kannst nicht ersticken! Hier gibt es genügend Platz sich zu Bewegen, du muss es nur irgendwie schaffen dich zu befreien!' sage ich zu mir selbst. Allerdings hilft dies nicht wirklich viel. Leander ist zu stark als das ich mich von allein befreien könnte. Gespannt warte ich darauf das mein gegenüber etwas sagt und studiere genaustens jeder seiner Bewegungen.
Leander Carter,
Tyler Morgan
:Erwähnt «
Leander Carter
:Angesprochen «
reden (#006600)
denken (#FFFF99)
träumen (#000066)
© BY MALVENFROST



Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast
BeitragThema: Re: SonderRPG - Play   So Feb 07, 2016 8:14 pm




Leander Carter
Völlig entsetzt starrte ich die Bäckerin an. Woher wusste sie, dass ich log? Das durchschaute doch sonst niemand. "Wieso..?", fragte ich leise, unfähig einen kompletten Satz über die Lippen zu bekommen. Nun, da sie wusste, dass ich ihr nichts antun konnte, lies ich sie los und trat einen Schritt zurück. Verunsichert sah ich Nika an. "Was bist du?", fragte ich sie, nachdem ich ein paar Mal tief durchgeatmet hatte. "Du kannst mich besiegen und weißt, wann ich lüge. Das ist Hexerei!" Nicht einmal meine Mutter hatte mich durchschauen können, als ich noch zuhause gelebt hatte. Ich steckte meinen Dolch zurück in die Scheide und sah Nika an. Das war wirklich seltsam. Nicht nur, dass sie das wusste, irgendwie ähnelte sie mir auch etwas, was ihre Impulsivität anging.
Pirat / Erster Maat

AngesprochenErwähntAufenthaltsort
Nika YellowtrickNika Yellowtrick, Elisabeth Carter (NPC)Marktplatz, Gasse



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: SonderRPG - Play   

Nach oben Nach unten
 
SonderRPG - Play
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Blubb4Games.de - die neue Let's play und Gaming Plattform
» Let's play together!
» MMFF lets get play
» Warrior Cats Role Play Game - Handy's Forum
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My life in the middle ages :: Andere Welten :: SonderRPG-
Gehe zu: