Dein Leben im Mittelalter - mit allem drum und dran - Piraten, Adel, Reisende, Bürger
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 SonderRPG - Play

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast
BeitragThema: SonderRPG - Play   Fr Feb 05, 2016 7:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr im SonderRPG Posten!
Wie im Info-Thema schon gesagt:
Das ganze spielt auf dem Marktplatz von Arda, solltet ihr an einem anderen Ort sein, schreibt es über euren Post!
Pro Post sind mindestens 100 Wörter von nöten
"reden" bzw "reden"
Denken
Träumen
Tun

Es gilt Wetter & Zeit des Haupt RPGs


Datum:
12.05.1650

Jahreszeit:
Frühling

Monat:
Mai

Tageszeit:
Mittag

Mondstand:
Neumond

Temperatur:
23°C

Wetter:
sonnig


Zuletzt von Nika Yellowtrick am So Feb 07, 2016 3:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
avatar
Gast
BeitragThema: Re: SonderRPG - Play   So Feb 07, 2016 8:21 pm

Nika Yellowtrick «
'Endlich lässt er mich los!' dachte ich und atme erst einmal tief ein und aus. Auch ich gehe einen Schritt zurück, um etwas Abstand zwischen uns zu bringen. „Was ich bin? Bloß die Tochter einer toten Bäuerin und eines verschollenen Piraten die das Backen von ihrem Stiefvater erlernt hat.“ antworte ich auf seine Frage. „Ich weiß nicht wieso ich dich durchschauen kann. Aber ich merke es wenn du lügst.“ erkläre ich ihm wahrheitsgemäß. „Und da du mich und ich dich durchschauen kann, würde ich sagen wir sagen ab jetzt immer die Wahrheit zueinander.“ schlug ich ihm vor. Es war seine Sache ob er zusagte oder nicht. Mir war es relativ egal.
Leander Carter,
Maria Rabaczy (NPC),
Jackson Haasbeck
:Erwähnt «
Leander Carter
:Angesprochen «
reden (#006600)
denken (#FFFF99)
träumen (#000066)
© BY MALVENFROST



Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast
BeitragThema: Re: SonderRPG - Play   So Feb 07, 2016 8:42 pm




Leander Carter
Oh und noch eine Gemeinsamkeit. Ihr Vater war auch weg. Ich nickte zustimmend. "Also gut, ich werde dich nicht mehr anlügen", willigte ich ein und betrachtete sie noch mal etwas verwirrt. Noch immer fühlte ich mich irgendwie zu ihr hingezogen, auch wenn ich das mit aller Kraft versuchte, zu unterdrücken. "Wir sollten zurück gehen, Nika", meinte ich schließlich. "Die Königin wartet auf uns." Auch wenn mir das relativ egal war, aber ich wollte nicht länger alleine mit der Frau sein. Irgendwie war das unheimlich. Nika kannte mich doch überhaupt nicht, aber trotzdem schien sie mich irgendwie zu kennen. Und vermutlich war es doch wirklich nicht so schlau, einfach so vor Amalia wegzulaufen, wenn sie eigentlich gerade mit einem sprach.
Pirat / Erster Maat

AngesprochenErwähntAufenthaltsort
NikaNika, Königin AmaliaMarktplatz, leere Gasse



Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast
BeitragThema: Re: SonderRPG - Play   So Feb 07, 2016 9:43 pm

Nika Yellowtrick «
„Du hast recht.“ stimmte ich Leander zu. „Königin Amalia wird uns bereits erwarten“ sage ich monoton und sehe ihn ohne eine Gefühlsregung an. Dann drehe ich mich um, ohne zu sehen o er mir folgt oder nicht, und gehe zum Marktplatz zurück. Amalia und der Kapitän dessen Namen ich nicht weiß stehen immer noch dort wo wir sie verlassen haben. Es muss bereits Mittag sein. Es ist wärmer geworden und sonniger. Ob Adolf schon auf mich wartet? Hoffentlich ist dieser Kapitän nun etwas nüchterner als vorhin, ich habe keine Lust von ihm angemacht zu werden, also stelle ich mich etwas abseits hin und warte darauf, dass Leander ankommt.
Leander, Amalia,
Tyler
:Erwähnt «
Leander Carter
:Angesprochen «
reden (#006600)
denken (#FFFF99)
träumen (#000066)
© BY MALVENFROST



Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast
BeitragThema: Re: SonderRPG - Play   So Feb 07, 2016 10:31 pm


Leander Carter
Nachdenklich lief ich Nika hinterher und zurück zu Tyler und der Königin. Schweigend blieb ich neben meinem Kapitän stehen und sah Amalia leicht entschuldigend an. Wahrscheinlich duldete sie es nicht, dass eine ihrer Untertanen so einfach verschwunden war, aber das war ja eigentlich nicht mein Problem. Schließlich unterstand ich ihr nicht, ich war frei. "Hab ich was verpasst?", fragte ich Tyler leise und verschränkte die Arme. Ja nicht anmerken lassen, wie verwirrt ich im Inneren war. Das konnte ich Tyler dann in aller Ruhe auf dem Schiff erklären. Mit irgendjemandem musste ich da drüber reden und er war, wenn er nüchtern war, der einzige, mit dem ich über silch wichtige und private Dinge reden wollte.
Pirat / Erster Maat

AngesprochenErwähntAufenthaltsort
Tyler MorganNika Yellowtrick, Königin Amalia, Tyler MorganMarktplatz



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: SonderRPG - Play   

Nach oben Nach unten
 
SonderRPG - Play
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Blubb4Games.de - die neue Let's play und Gaming Plattform
» Let's play together!
» MMFF lets get play
» Warrior Cats Role Play Game - Handy's Forum
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My life in the middle ages :: Andere Welten :: SonderRPG-
Gehe zu: