Dein Leben im Mittelalter - mit allem drum und dran - Piraten, Adel, Reisende, Bürger
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Jack Haasbeck - WiP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast
BeitragThema: Jack Haasbeck - WiP   Sa Feb 06, 2016 11:47 pm



Facts Family Characteristics Timeline Puppet Master


PERSONAL INFORMATION
SOME PEOPLE SAY THIS IS THE BORING PART


USERNAME: Jack Haasbeck
NAME: Jackson Haasbeck
SPITZNAME: Kapitän / Haasbeck / Jack
GESCHLECHT: männlich
GEBURTSTAG: 01.08.1605
GEBURTSORT: Debrecen, Ungarn
ALTER: 45 Jahre
GRUPPE: Piraten
RANG: Kapitän von der Seahawk
GESINNUNG: böse


THE FAMILY TREE
YEP, LIKE I TOLD YOU, THE WHOLE FAMILY IS JUST WEIRD!



Hier kannst du noch einen Text über die Verwandtschaft und Bekanntschaft schreiben. Mindestens 70 Wörter.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.


APPEARANCE
MIRROR, MIRROR ON THE WALL, WHO IS THE FAIREST ONE OF ALL?



 Jackson Haasbeck ist ein 1,83cm großer und 71,8kg schwerer Mann mit vielen , deutlich ausgeprägten, Muskeln. Bei ihm hat man sofort das Gefühl in Gefahr zu schweben und nur wenige, entweder sehr mutige oder sehr dumme Personen, wagen es sich ihm in den Weg zu stellen.
Er hat eine relativ Normalhohe Stirn, auf der sich schon einige Falten zu bilden beginnen Und buschige, Dunkelbraune, Augenbrauen. Diese sind leicht geschwungen und beginnen am Nasenbein, um dann im Forum des Liedes zu Verlaufen und kurz vor der Schläfe zu enden. Jack hat relativ Mandelförmige Augen mit einer sehr komplizierten Farbe. Die Hauptfarbe seiner Augen beträgt Eisblau, am äußeren Rand werden sie jedoch Dunkler, tiefseeblau und direkt an der Iris sind sie leicht Braun. Jackson hat eine gerade Nase, der Nasenrücken und das Nasenbein sind gerade und schmal, die Nase an sich ist etwas dicker, sie wirkt jedoch nicht zu breit.
folgt  


CHARACTERISTICS
HE'S HOOOOOT, SO IS HE MEANT TO BE NICE, TOO?



Als echter Pirat ist Jack den Frauen verfallen. Natürlich nur den schönen. Wenn er eine sieht, setzt er es sich sofort zum Ziel, sie zu erobern und zu besitzen. Der Mann hat panische Angst vor Hunden und meidet sie so gut es eben geht. Auch ist er sehr nachtragend, vergisst nicht, wer ihm etwas angetan hat und ist sehr eitel und stolz. Dadurch fühlt er sich schnell in seiner Ehre verletzt, auch wenn manche Kritik an ihm eigentlich positiv gemeint ist. Ihm fällt es schwer, dann noch nochmal mit der Person zu reden und er ist sehr abweisend. Zudem tut sich Jack schwer damit, Bindungen aufzubauen und ist so eher ein Einzelgänger. Dies gilt aber nicht für seine Crew und Frauen. Bei ihnen fällt es ihm leicht, Bindungen aufzubauen.
Was Jack gar nicht ab kann, sind Vorschriften und Regeln. Nicht umsonst ist er der Kapitän der Seahawk und kann so ganz für sich selbst entscheiden ohne andere Meinungen zu berücksichtigen. Auch mag er Stürme nicht, ob auf offener See oder an Land, Jack kann sie nicht ab. Was aber auch verständlich ist, schließlich muss er auf See bei einem Sturm um sein Schiff fürchten. Ebenso mag Jackson unloyale und feige Menschen nicht. Sie sind ihm wirklich zuwider, ungeachtet der Tatsache, dass Jack selbst in manchen Situationen unloyal ist. Aber er selbst sieht die nicht und findet Fehler nur bei anderen Menschen.


CURRICULUM VITAE
ONCE UPON A TIME.. OH COME ON, CUT TO THE CHASE!



GEBURT // KINDHEIT
Jack Haasbeck wurde vor genau 45 Jahren, am 01.08.1605, in Debrecen in Ungarn geboren. Er war als Baby und Kind allgemein schwer. Er hat dauernd geschrien und wollte nie schlafen gehen, was ihm den Greul seiner Eltern entgegenbrachte. Seine Eltern waren Sofia und James Haasbeck. Keine wirklich Ungarischen Namen, was sie aber nie störte, vor allem da seine Mutter Engländerin und sein Vater Ungarner war. Als Baby hat er so viel Geschrien, dass sein Vater, der eigentlich immer ein ganz liebevoller Mensch gewesen ist, anfing ihn zu schlagen und teilweise Bewusstlos zu schütteln. // Auch in seiner Kindheit war Jackson nicht besser. Er machte am laufenden band Sachen kaputt, prügelte sich und trieb seine Eltern so in den Wahnsinn. Sein Vater hörte nicht auf ihn zu schlagen, er wurde immer Brutaler. Einmal brach er Jackson sogar einen Arm, als er ihn die Treppe hinunter warf. Jack rächte sich für die Prügel seines Vaters und dem nichts tun seiner Mutter damit, dass er nur noch mehr ärger machte. Er Prügelte sich immer öfter und wurde selbst immer Brutaler, sodass er einen der Jungs mit denen er sich Prügelte fast umbrachte. Die Strafe dafür kann man sich wohl denken...

LEBEN ALS PIRAT // ELISABETH CARTER
Als Jack 16 wurde, hielt er es zuhause nicht mehr aus. Sein Vater prügelte sich noch immer mit ihm und Jack wurde hart bestraft, wenn er sich wehrte. Also suchte er sich einen Beruf möglichst weit weg von seiner teilnahmslosen Mutter und seinem Vater und suchte sich Arbeit auf dem Piratenschiff Seahawk. Dort fühlte er sich gleich viel wohler, da man seinen Charakter auf dem Schiff verstand und das als völlig normal betrachtete.
Mit 18 Jahren traf Jack auf die hübsche Bardin Elisabeth Carter. Er konnte sich ihrem Bann nicht entsagen, und so machte er es sich zur Aufgabe, sie zu erobern. Elisabeth gab diesen Drängen schließlich nach und verliebte sich nach und nach in ihn. Auch wenn er ein Pirat war, war Jack ungewöhnlich zu seiner Freundin und versprach ihr, das Piratenleben für sie aufzugeben und eine Familie zu gründen. Dass er nie wirklich daran dachte, den Piratenhut an den Nagel zu hängen, erzählte er ihr nicht. Sein einziges Ziel war es, Elisabeth zu besitzen und gefügig zu machen. Und dafür log er ihr das Blaue vom Himmel herunter. Als Elisabeth ihrem mittlerweile Verlobten ein Jahr später erzählte, dass sie ein Kind von ihm erwartete und dass er doch nun endlich einen anständigen Beruf annehmen solle, verschwand Jack am Tag später ohne jegliche Nachricht für Elisabeth zu hinterlassen. Er fühlte sich nicht bereit für ein Kind und hatte anderes im Sinn, als einen glücklichen Familienvater zu spielen.


THE PUPPET MASTER
SHE IS MEAN, SHE IS EVIL ... SHE IS A GENIUS!




AVATARPERSON:
Jude Lawuote
QUELLEN:
Klick
WEITERGABE?
Ja
REGELN GELESEN?
J10



Template by ANKA [eef - tcp]



Zuletzt von Jack Haasbeck am Mo Feb 15, 2016 4:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 15.09.14
Alter : 16
BeitragThema: Re: Jack Haasbeck - WiP   So Feb 14, 2016 3:53 pm

- bis zum 20.02. fertigstellen, ansonsten wird der Steckbrief verschoben -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jack Haasbeck - WiP
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jack Skellington [Kishin-Ei]
» Eure Lieblingsfolge der 5. Staffel
» vergebene Avatare
» Hafen von Water Seven
» Welcome to Creepypasta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My life in the middle ages :: RPG-Vorbereitungen :: Bewerbungen & Vorlage :: Bewerbungen-
Gehe zu: